Nachbericht FAKUMA 2015

Die 24. FAKUMA war auch für die HKS ein voller Erfolg. Im Vergleich zu den letzten Jahren können wir bei den Besucherzahlen auf unserem Stand ein deutliches Plus feststellen. Was uns besonders optimistisch stimmt, ist die hohe Anzahl an ganz konkreten Projekten, die auf der Messe besprochen wurden. Hier zeichnet sich bereits jetzt ein erfolgreiches Nachmessegeschäft ab. Jetzt geht es darum die Projekte in gewohnt kompetenter Art und Weise anzugehen und termingerecht abzuschließen. Dazu haben wir im vor uns liegenden Jahr etwas mehr Zeit, da die nächste FAKUMA erst 2017 stattfindet. Wir freuen uns bereits jetzt auf die FAKUMA 2017.

 

 

Über P.Krehl

Vertrieb | Key-Account
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.