Über HKS

Zukunftssicherheit – Der Schritt in eine neue Generation

Branchenfocus und Innovation einer Software ist wichtig. Die Umsetzung dieser Lösung in der Praxis aber ist entscheidend. Die Spezialisten von HKS sind seit 1987 im Bereich Kunststoff­spritzguss unterwegs. Dieses Branchenwissen zahlt sich insbesondere in der Einführungsphase aus. HKS spricht die Sprache des Anwenders.

 

HKS setzt auf eine langjährige Partnerschaft mit seinen Kunden, dies beweist ein Blick auf die Kundenliste. Nur durch diese Art der Zusammenarbeit entstehen innovative und praxisorientierte Lösungen.

 

Der faire Umgang mit Kunden ist Firmengrundsatz der HKS und bildet die Basis der erfolgreichen Zusammenarbeit.



D. Schmid | O.Goldmann-Pfleger | P.Krehl


Um auch langfristig Ihre Investition zu schützen, hat  HKS-Systems zum Jahresbeginn 2010 einen Generationenwechsel vollzogen. Herr Oliver Goldmann-Pfleger hat die Geschäftsführung zusammen mit Herrn Dietmar Schmid (das „S“ in HKS) übernommen.

 

Unternehmensmitgründer Peter Krehl (das „K“ in HKS) widmet sich nun seiner Leidenschaft, dem „Vertrieb“. Wissen und Erfahrung im Unternehmen erhalten, aber neue Strategien einsetzen ist die Vita unter der HKS nun steht.

 

Wir unterstützen Sie langfristig und mit ganzem Engagement!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.