Wir dürfen vorstellen, unsere „neue Stimme“ am Telefon

Eine freundliche Stimme am Telefon und schon hellt sich die Stimmung auf. Dass unsere neue Kollegin, Frau Daniela Fröhlich, dazu durchaus in der Lage ist, konnten unsere Kunden und Interessenten in den letzten Wochen bereits feststellen. Daniela war 12 Jahre als Travel-Managerin, mit dem Schwerpunkt Business-Travel tätig und konnte sich nach dieser Zeit zur Wirtschaftsfachwirtin und Personalreferentin weiterbilden. Durch den Wechsel in die Softwareentwicklungsbranche, dort tätig als Personalmanagerin, konnte sie ihren Wissenshorizont anhand praktischer Erfahrungen entsprechend erweitern. Seit 01.06.2018 ist sie nun bei HKS im Back-Office tätig. Nach ausreichender Einarbeitungszeit wird sie zukünftig auch unsere ZEIT::Plus-Supportabteilung tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns, die neue Kollegin im HKS-Team begrüßen zu können.

Über P.Krehl

Vertrieb | Key-Account
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, BDE::Plus, PPS::Plus, ZEIT::Plus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.