Zurück von der FAKUMA 2017

Die Messe in Friedrichshafen ist nun auch für uns gelaufen. Unser völlig neu konzipierter Messestand war schon ein Hingucker. Freundlich, hell, klar strukturiert und ohne unnötigen Firlefanz konnten wir uns damit auf der 25. Fakuma präsentieren. Die Besucherzahl war gut, auch wenn wir uns eine Entzerrung der Besucherströme gewünscht hätten. Die Anzahl der Interessenten, die ein  konkretes Projekt planen, war wesentlich höher als bei der letzten FAKUMA. Wir sind sicher, hieraus ein erfolgreiches Nachmessegeschäft generieren zu können. Es hat wieder Spass gemacht, mit unseren Kunden und Interessenten Gespräche zu führen, um neue Ideen und Projekte daraus zu generieren. Wir freuen uns schon heute auf die FAKUMA 2018.

Über P.Krehl

Vertrieb | Key-Account
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.